Dat Krüüz mit de FRÜNNEN mit den Snutensnackers ut Loose

18.03.2023 um Uhr

Dat Krüüz mit de Frünnen

 

Komödie in zwei Akten von Bernd Spehling

 

Plattdeutsche Fassung von Wolfgang Binder

 

Inhalt:

Addi hat mit seiner Johanna und den engsten Freunden Bruno, Gabi, Udo und Marlene scheinbar das große Los gezogen. Als er von seiner bevorstehenden Herzoperation erfährt, entschließt er sich deshalb zu einem einzigartigen Freundschafts-Tattoo. Die oberflächliche Reaktion seiner Freunde, als er ihnen von seiner anstehenden Herz-OP berichtet, enttäuscht ihn allerdings schwer.

So entschließt er sich eines Abends, als die Freunde sich wieder treffen, zu einem drastisch-heilsamen Schock und offenbart ihnen seine angeblich bevorstehende, bislang unausgesprochene Geschlechtsumwandlung! Doch was ab jetzt passiert, soll weit über einen kurzen Schock hinausgehen! Die völlig skurrilen Reaktionen seiner Freunde, aber auch alles nun plötzlich an die Oberfläche Drängende, bringen nicht nur die Freundschaft, sondern auch die jeweiligen Paarbeziehungen völlig ins Wanken!

 
Die Schauspieler  (Bild vergrößern)
Die Schauspieler

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Gasthof Victoria, Dorfstrasse 3, 24398 Winnemark

 

Veranstalter

Snutensnackers Loose

(0174) 6691028 Spielleiter

E-Mail: