Alleen in de Sauna

21.05.2022 von - Uhr

Komödie von Frank Pinkus, Plattdeutsch von Horst Seegebarth

Karl-Heinz König ist wirklich ein erfolgreicher Mann. Er ist ein anerkannter Anwalt, hat zwei wunderbare Kinder und seit vier Jahren eine Geliebte.

Alles scheint seinen Gang zu gehen — aber an diesem Abend, an dem er sich allein in der Sauna wiederfindet, ist alles ein bisschen anders, und sein genau eingerichtetes Leben gerät ins Wanken. Und in seiner großen Abrechnung mit sich selbst muss er sein klar gezeichnetes Männerbild in Frage stellen…

Das ist ein sehr komödiantischer, fast kabarettistischer Monolog mit zahlreichen Seitenhieben gegen alles, was das Zusammenleben zwischen Mann und Frau so oft so schwierig macht.

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

"Uns lütt Theoter"

Friedrichstarße 60a (Hinterhof)

24837 Schleswig

 

Veranstalter

Schleswiger Speeldeel e.V.