Twilight - Elche im Garten

12.11.2021 um 20:00 Uhr

Ein bunter Abend in der Vor-Weihnachtszeit ...

Alles Gute kommt von oben - aber ein Schlitten samt Elchen im Garten? Und ob der höfliche Mann, der um Hilfe und etwas Futter für seine Tiere bittet, wirklich der Weihnachtsmann ist? Bernd, der ein paar ruhige Feiertage genießen will, hält das Ganze jedenfalls nicht für ein Geschenk des Himmels, ganz im Gegensatz zu Ehefrau Melanie und  Nachbarin Elke, die den alten Mann ganz toll finden. Dass daraus keine Ehekrise entsteht, dafür sorgt dann doch der Weihnachtsmann – oder die Weihnachtsfrau? Denn auch für Bernd geht schließlich ein ebenso kindlicher wie leidenschaftlicher Wunsch nach vielen Jahren doch noch in Erfüllung.

Den Anfang unseres bunten Abends macht jedoch Grit Feller, die uns mit „Hilfe die Herdmanns kommen!“ eine Weihnachtsgeschichte der ganz besonderen Art präsentiert.

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Theaterclub Kattendorf e.V.

E-Mail E-Mail:
www.theaterclub-kattendorf.de Theaterclub Kattendorf

 

Weiterführende Links

Elche im Garten