Feedback & Entwicklung

25.10.2020 um Uhr

Auf einmal soll ich Regie führen und auch noch die Gruppe anleiten aber ich bin doch ein Teil der Gruppe und will doch auch nur Spaß haben Wie funktionieren Gruppen und wie gehe ich eigentlich mit
Jugendlichen um? Was mache ich wenn meine Spielerinnen und Spieler nicht vorwärts kommen und wie gebe ich Rückmeldungen? Wie sieht denn der ideale Gruppenleiter aus? Was muss ich alles wissen und mitbringen?


Dieser Regiekurs wendet sich an Gruppenleiter und solche, die es werden wollen Neueinsteiger und „alte Hasen“ haben hier die Möglichkeit sich über Verhaltensweisen in der Rolle als Gruppenleiter auszutauschen und sich zu verbessern Wir behandeln die Grundlagen der Kommunikation und schauen anhand von Praxisbeispielen der Teilnehmer gemeinschaftlich, wie wir gewisse Situationen und Rollenkonflikte im Amateurtheater meistern können Bitte eine Portion Humor und Offenheit mitbringen.

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Videokonferenz über Zoom

 

Veranstalter

Landesverband der Amateurtheater Schleswig-Holstein e.V.

Große Seestraße 8
23795 Bad Segeberg

www.amateurtheater-sh.de