Veränderungen im Präsidium

23.05.2016

Seit dem 22. Mai, einem Sonntag der seinem Namen alle Ehre machte, ergaben die Wahlen auf unserem Landesverbandstag zwei Wiederwahlen und drei Neubesetzungen im Präsidium.

 

Stefan Rehse wurde nach 2-jähriger Amtszeit erneut (diesmal turnusgemäß auf 4 Jahre) zum Vizepräsidenten gewählt. Ebenfalls wiedergewählt wurde Wolfgang Jonas zum Öffentlichkeitsreferenten.

 

Neu ins Präsidium gewählt wurden Dr. Marcus Klein vom Werkstatt-Theater-Kiel e.V. zum 2. Vizepräsidenten und Lutz Schnoor von der Schleswiger Speeldeel e.V.  zum Referent für das Niederdeutsche Spiel.

Ebenfalls neu gewählt wurde Sophie Schröter außerturnusgemäß auf 2 Jahre für das Amt der Kassenwartin.

 

Wir begrüßen alle Hinzugekommenen im Präsidium und bedanken uns bei den ausgeschiedenen Präsidiumsmitgliedern für die langjährige Zusammenarbeit.

 

Auch noch einmal ein dickes Dankeschön an die Oldesloer Bühne e.V., deren fleißigen Helfer uns wunderbar ver- und umsorgt haben.